DAS ROCK-QUIZ• 25.09.2022

Zurück

So. 25.09.2022

Hirsch Biergarten > Nürnberg

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Abendkasse: 10,- €

Tickets für diese Veranstaltung sind nur an der Abendkasse erhältlich, kein Vorverkauf!

Veranstalter:
Concertbüro Franken GmbH
Tel.: 0911/414196

Zurück

DAS ROCK-QUIZ

Mit Big Kev & Ewald Funk (RCN Magazin)

.rcn Ewald: Ich freue mich ja schon! Endlich neben dem großen Quiz Grandmaster Kevin als Assistent Antwortzettel einsammeln zu können. Hast du keine Angst um deine Betriebsgeheimnisse?

Kevin: Doch doch! Aber ich weiß dass ich habe viel mehr zu gewinnen! Die Möglichkeit zusammen mit der Rock-Gott Ewald Funk zu arbeiten und die sehr dunkle Ecken von sein musikalisches Gehirn zu explorieren ist was das man nicht entgehen lässt. Wie viel der Kerl über Musik weiß ist schon bekannt aber durch unsere Quiz wird ich endlich lernen wie der .rcn-Chef tickt! Ich freue mich sehr drauf!

.rcn Ewald: Wenn Du wüsstest, wie wenig ich weiß! Früher haben wir uns Musikwissen für das Heft erlesen und in Interviews erfahren. Heute hat man das Internet und am Ende noch Wikipedia, wenn nichts mehr hilft. Sag es endlich: Was ist dein Geheimnis, dein Doping, Dein Mothers Little Helper wenn du dir deine Scheißfragen ausdenkst? Wo wir dann im Quiz sitzen und sagen: Ist der irre, oder ist der einfach nur Ire?

Kevin: Der Antwort ist einfach und du weißt der Antwort schon, weil du nutzt der gleicher Doping - unsere Gehirne schalten nie aus. Jede Nachrichten ist für dich eine mögliche Geschichte, für mich eine mögliche Quizfrage. Mein Ohren und Augen sind immer offen, wie deinen - vielleicht deswegen schauen wir beide manchmal müde aus - Ewald und Kev entspannen nie! Wir geben alles um der Hunger unsere Leser und Quizzer zu stillen!

ANMELDUNG: Startgeld 10 EUR/Team | max. 5 Personen/Team | pro Team: ein Name + Teamname an office@der-hirsch.de
Bei schlechtem Wetter wird das Quizzen nach drinnen verlegt.

Präsentatoren:

  • .rcn

Zurück