DER WEG EINER FREIHEIT• 07.04.2019

Zurück

So. 07.04.2019

Hirsch > Nürnberg

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Vorverkauf: 24,70 €
Abendkasse: tba €

TICKETS

Veranstalter:
Concertbüro Franken GmbH
Tel.: 0911/414196

Zurück

Kingstar*Season of Mist+Legacy*metl.de präsentiert:

DER WEG EINER FREIHEIT

+ Celeste + Au-Dessus + The Devil's Trade

DER WEG EINER FREIHEIT wurde im Februar 2009 mit der Veröffentlichung des ersten selbstbetitelten Albums von Nikita Kamprad (Gitarre, Bass, Songwriting) und Tobias Jaschinsky (Gesang) in Würzburg, Deutschland gegründet. Das selbstproduzierte und -vertriebene Debüt war innerhalb weniger Wochen ausverkauft und durch die ersten Reviews und Interviews zog man die Aufmerksamkeit der Presse und verschiedener Labels auf sich.

Das aktuelle Album “Finisterre” ist am 25. August 2017 bei Season of Mist weltweit erschienen und erhielt sowohl von Presse, Medien als auch den Fans äußerst positives Feedback. Dies spiegelte sich auch im Erfolg der anschließenden Headliner Release Tour im September/Oktober quer durch Europa wider, mit etlichen ausverkauften Shows z.B. in Paris, Zürich, Strasbourg und Nantes. Mit dem Albumrelease verließ jedoch Gitarrist Sascha Rissling die Band, wurde aber kurzerhand von seinem direkten Vorgänger Nicolas Rausch ersetzt, der schon 2011 an der Gitarre ausgeholfen hatte.

___________________________________________________________________________

Jugendschutz

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.

weitere Infos siehe: Muttizettel

www.derwegeinerfreiheit.de/

Der Weg Einer Freiheit - Letzte Sonne (Official Video)

Präsentatoren:

  • Metal.de
  • Metal Hammer

Zurück