QUEER SUMMER SLAM• 23.07.2024

Zurück

Di. 23.07.2024

Der Hirsch > Nürnberg

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Stehplätze

Vorverkauf: 13,50 €
Abendkasse: tba €

TICKETS

Zurück

Kulturschock Verein und CSD Verein Nürnberg präsentieren

QUEER SUMMER SLAM

Queerer Poetry Slam im Rahmen der Prideweeks

Bereits zum fünften Mal freut sich der Kulturschockverein mit seinem schnurrbärtigen Moderator Nils Nektarine, wenn es wieder heißt: „Poetry Slam meets Hirsch-Biergarten“

Doch dieses mal kommt der Kulturschock Verein nicht allein, sonder in Begleitung des Förderverein Christopher-Street-Day e.V.. Unter dem Namen „Queer Summer Slam“ wird diese Veranstaltung ein offizieller Teil des Rahmenprogramms der Prideweeks des CSD Nürnberg sein.

Ob nachdenkliche Lyrik, malerische Prosa, unterhaltsame Comedy, oder eine Mischung aus alle dem, beim Poetry Slam kann euch wirklich alles erwarten. Beim modernen Dichter:innen-Wettstreit bekommt jede:r die Möglichkeit sich auf der Bühne zu beweisen. Und auch dieses mal haben wir wieder nicht an Qualität gespart. Ob in der Regie, auf Theater Bühnen, bei Poetry Slams, Lesungen, Improtheater oder sonst irgendwo und irgendwie, im Garten des Hirschs erlebt ihr mehrere Jahre Bühnenerfahrung und Größen der fränkischen Kleinkunstszene.

Moderation:

Nils Nektarine (Nürnberg)

Line-Up:

JJ Herdegen (Nürnberg)

Selina (Fürth)

Cris Ortega (Erlangen)

Nadine Céline (Fürth)

Sebastian Krause (Nürnberg)

Talia Klenk (Würzburg)

Selina Mutzbauer (Bonn)

Zurück